Biofux Säfte

FUX Fruchtsäfte reine BIO Qualität!

Biologische FruchtsäfteIn meinen Fruchtsäften, werden die Bio-Früchte bester Lagen des Steirischen Vulkanlandes verarbeitet. Die Qualität beginnt bereits beim Boden. Bioflächen haben ein intaktes Bodenleben, bauen Humus auf und speichern CO2. Qualität braucht aber auch die Überzeugung der Bauern. Meine Früchte stammen von Biobauern aus Leidenschaft, die verantwortungsvoll mit der Natur umgehen. Schließlich ist Landwirtschaft eine Frage von Generationen. Als schlauer FUX weiß ich, dass der gute Geschmack meiner Biosäfte nur aus sonnen- gereiften und schonend verarbeiteten Früchten kommt.

Das schmeckt man!

Bio Ribisel trifft Apfel: Eine Komposition aus der Süße sonnengereifter Bio- Äpfel und der angenehmen, fruchtigen Säure der Bio – Ribisel.

Der Bio Apfelsaft: Ein reines Naturprodukt aus erlesenen Äpfeln der Sorte Jonagold und Golden Delicius, geprägt durch deren vollmundiges Aroma.

Der Bio Johannisbeer Nektar: Ein fruchtiger Nektar mit leicht säuerlicher Note.

Bio Apfel-Holunder Saft: Vollmundiger Apfelsaft mit der Kraft des Holunders.

Unsere Beeren-Direktsäfte

 

Aronia Direkt SaftAronia Direktsaft

Johannisbeer Direkt Saft

Holunder Direkt Saft

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung entgegen: Jetzt bestellen!


Biofux GmbH | Unterweißenbach 22 | 8330 Gniebing-Weißenbach | Telefon: 0699 14424101 | AT- BIO - 401 IImpressum